Nach unseren Europa- und Weltreisen mit Pferden, Maultieren und Eseln werden wir ein altertümliches Segelschiff wieder aufbauen und damit erst zu den Aeolischen und anschliessend über die sieben Weltmeere segeln. Komm  mit uns! Oder zumindest ... folge uns. :-)

http://eco-adventure.org/images/on-the-sea/the ubena kogge a rebuild of an old sailing ship.

An dieser Stelle findest du bald Segelangebote von Freunden und später die Möglichkeit bei uns anzuheuern.

Vorab noch ein Segelschiff in tiefblauer See naher unserem Abenteuerberg um die Aeolischen Inseln...

Segelschiff in schöner blauer See zwischen dem Abenteuerberg und den Aeolischen Inseln.

Soziales Netzwerk im Internet. Immer Aktuell, immer in Aktion.

___________________________________________

 

Noch etwas zur Zukunft unseres Planeten:

Mit der Kraft der Sonne frei & sauber leben.

 

Scientific American ist ein wissenschaftliches Magazin, das älteste und angesehenste Amerikas. Zahlreiche bekannte Wissenschaftler wie etwa Albert Einstein schrieben darin ihre Artikel in den letzten 168 Jahren. In folgendem Beitrag geht es um die Chance mit Wind, Wasser und Sonnenenergie die ganze Welt zu versorgen.